Das Team „aqua b – WASSER & MEHR“ lädt Dich ein, dabei zu sein!
Anmeldung

 

Hinweis von uns: Radeln im Team „aqua b – WASSER & MEHR“ heißt nicht, dass wir gemeinsame Radtouren organisieren, sondern dass jedes Team-Mitglied seine eigenen Touren zur Arbeit oder zum Einkauf oder als Ausflug ins Grüne macht und danach die gefahrenen Kilometer auf der Team-Seite erfasst. Wir wollen eher einer gemeinsamen & verbindenden Idee folgen und uns dadurch im besten Sinne angespornt fühlen, den einen oder anderen Weg doch lieber mit dem Rad zu „erledigen“ – vor allem für unsere Gesundheit und zugleich auch für unsere Mitwelt.

Am STADTRADELN Berlin 2022 können alle teilnehmen, die in Berlin wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen. Es zählen nicht nur die in Berlin gefahrenen Kilometer – solltest Du also gerade im Urlaub sein, umso besser – erst recht wenn es ein Radurlaub ist.

Mehr Informationen:

https://www.stadtradeln.de/berlin