Da das Platzangebot begrenzt ist, bitten wir für alle Termine im Laden um vorherige Anmeldung.

entweder telefonisch - 030 6782 65 23, über das Kontaktformular oder direkt im Laden.


Samstag und Sonntag - 1. und 2. Februar 2020 - Wochenendseminar "Abenteuer Ernährung"

jeweils von 11 bis 17.30 Uhr

Referent: Illian Sagenschneider – Gesundheitscoach

... mehr Infos zu Illian Sagenschneider


Illian Sagenschneider über sein Seminar:
Seit über 25 Jahre befasse ich mich mit dem Thema gesunde Ernährung und eines habe ich dabei deutlich gelernt: will ich dauerhaft etwas an meinem Essen verändern, muß es leicht gehen, Spaß machen und mit Genuß verbunden sein.

Dieses Seminar-Wochenende kombiniert genau diese Elemente miteinander: ein großes tropisch-exotisches Buffet, fundiertes Hintergrundwissen und praktische Tipps für die konkrete Umsetzung im Alltag.

Es geht darum, außergewöhnliche und neue Lebensmittel kennenzulernen, Prinzipien zu verstehen, nach denen mein Körper funktioniert und all diese Erfahrungen Stück für Stück spielerisch umzusetzen.

Das Beste, was ich in zwei Jahrzehnten selbst gelernt, erlebt und umgesetzt habe, möchte ich Ihnen an diesen zwei Tagen vermitteln: gutes Essen kann ein wohlschmeckendes und faszinierendes Abenteuer sein - ein Abenteuer, das tolle neue Geschmackserlebnisse, erstaunliches Wissen und mehr Energie in Ihr Leben bringt…


Quelle: https://www.sein.de

Zeitschrift "SEIN" - November 2019, Ausschnitt von Seite 25