Cuul Gel von Aquion

Die Cuul Gele von Aquion sind bald wieder bei uns erhältlich. - Bitte noch etwas Geduld!
Wir versenden auch - bei Interesse schreiben Sie bitte eine Mail oder rufen uns an.



 

Aquion CUUL Natur

Strapazierte und belastete Haut wird schnell regeneriert und mit Feuchtigkeit versorgt. Falten glätten sich.
CUUL Natur vitalisiert deine Haut, es wirkt außen auf deiner Haut wie aquionisiertes Wasser von innen.
Es bringt aktiven Wasserstoff in deine Haut und schützt vor Oxidation. Basizität und Antioxidativität von CUUL Natur regen die Zellteilung sowie die Zellregeneration an. Mit seinem hohen Anteil von 97% Wasser ist das Gel der ideale Feuchtigkeitsspender für alle Hauttypen.

Wenn du dein Hautbild und dein jugendliches Aussehen erhalten oder verbessern willst, ist CUUL Natur das Richtige für dich. Probiere es aus.

Wie wird CUUL Natur benutzt?
Trage CUUL Natur auf deine gereinigte Haut auf. Nachdem es von der Haut aufgenommen wurde, nutzt du deine übliche Pflegecreme.

Was steckt in CUUL Natur?
CUUL Natur ist hochbasisches AktivWasser mit einem spezifischen Mineraliengehalt als Gel stabilisiert.

CUUL Natur besteht ausschließlich aus:
• 97% aquionisiertem antioxidativen Wasser
• Kieselgel
• einem geringen Anteil an Kochsalz

 

 

 

Aquion CUUL Oxi

Hin und wieder ist deine Haut irritiert und Rötungen, Juckreiz und ein brennendes Gefühl machen sich breit. Da sind Unreinheiten im Spiel. Hier spielt CUUL Oxi seine Stärke aus: CUUL Oxi wirkt desinfizierend und damit allen Unreinheiten entgegen. Dabei schont es die Haut, spendet Feuchtigkeit und wirkt belebend.

Wenn du an CUUL Oxi riechst, wirst du ans Schwimmbad erinnert. Hier kommt ein ähnliches Prinzip der Desinfektion zum Einsatz. Der Wirkstoff zerfällt jedoch unmittelbar nach der Wirkung in Wasser und Salz.

Wie wird CUUL Oxi benutzt?
Trage CUUL Oxi auf deine gereinigte Haut auf. Nachdem es von der Haut aufgenommen wurde, nutzt du die übliche Pflegecreme. Oft ist es hilfreich, nachdem Unreinheiten bekämpft wurden, zunächst CUUL Natur zu verwenden und danach die übliche Pflegecreme einzusetzen.

Was steckt in CUUL Oxi?
CUUL Oxi besteht zu 96% aus oxidativem Wasser. Durch ein spezielles Verfahren wird es ins Basische gebracht – wobei die Oxidativität erhalten bleibt – und dann als Gel stabilisiert.

CUUL Oxi besteht ausschließlich aus:
• 96% aquionisiertem oxidativen Wasser
• Kieselgel
• einem geringen Anteil an Kochsalz
• nicht stabilem Chlordioxid (0,01%, zerfällt nach dem Wirken in Wasser und Salz)

 



Cuul Funktionsgeel

CUUL ist das einzigartige, antioxidative und basische Funktionsgel für die Hautpflege.

 

Strapazierte und belastete Haut wird schnell regeneriert und mit Feuchtigkeit versorgt. Falten erholen sich.

Entdecke die basische Hautpflege von Aquion:
Cuul Natur
100 ml - 19,90 €

Cuul Oxi     100 ml - 19,90 €

Wir versenden auch!
Bitte rufen Sie uns dazu an: 030 - 6782 65 23
oder schreiben eine Mail:
info[at]aqua-b[dot]de