Mittwoch, 20. Juni 2018 - 19 Uhr - Wohlbefinden und Freude im Alter

 

aqua b ist mit einem Kurzvortrag dabei

 

außerhalb: Naturheilpraxis Simone Nowak
Krokusstraße 3a in 12357 Berlin

... mehr Infos

 

 

Mineralstoffe und Kräuter für Wohlbefinden im Alter

 

Eine gute und ausgewogene Mineralstoffversorgung spielt neben einer ausreichenden Trinkmenge eine große Rolle für unser Wohlbefinden, besonders an heißen Sommertagen. Aber was trinke ich, wenn ich keinen Durst habe? Oder was tue ich, wenn mir der Antrieb fehlt.

 

Der Vortrag gibt einen Einblick in die wichtigsten Schüssler-Salze sowie praktische Hilfen aus der Naturheilkunde und der Welt der Kräuter für Wohlbefinden und Lebensfreude im Alter.

 

Freundliche Unterstützung mit Erstaunlichem und Wissenswertem zum Thema Wasser erhält die Veranstaltung durch Elke Schwabe von aqua b – WASSER & MEHR in Berlin-Adlershof.

Wasser-Verkostung inklusive.

 

Vortrag in Zusammenarbeit mit dem Biochemischen Verein Groß-Berlin e.V.

 

am Mittwoch, 20.6.18 um 19 Uhr

 

in der Naturheilpraxis Simone Nowak, Krokusstraße 3a in 12357 Berlin

 

Kostenbeitrag: Mitglieder frei, Gäste 5 EUR

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bitte frühzeitige Anmeldung bis zum 16.6.2018  bei Simone Nowak:

 

Telefon: 030 - 92 37 80 64 oder info@naturheilpraxis-nowak.de

 ... mehr Infos

 
Quelle: Webseite Simone Nowak