Über mich


Mein großer Wunsch war schon immer, ein Leben lang gesund, fit und vital zu bleiben. Mir ist jedoch klar, dass das nicht von allein passiert! Denn Gesundheit ist das perfekte Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

Und so begab ich mich schon vor Jahren – gemeinsam mit meinem Mann & Partner – auf den Weg der Veränderung – durch Ernährungsumstellung, mehr und richtige Bewegung und nicht zuletzt durch die Wahl eines gesunden und wohlschmeckenden Wassers.

Bei meiner Wassersuche begegnete mir das Buch „Der Weg zurück in die Jugend“ von Sang Wang. Und als ob ich nur darauf gewartet habe, wurde mir sofort klar: solch ein Wasser brauchst Du!

Das war dann auch die „Geburtsstunde“ meiner nebenberuflichen Tätigkeit, die
2011 als Aquion-Berater begann. Später kamen Filter von Carbonit und UMH-Geräte zur Energetisierung bzw. Vitalisierung dazu.

Ende 2014 lernte ich die physikalische Gefäßtherapie Bemer kennen. Davon war ich so begeistert, dass ich als Bemer-Fachberater mein Angebot um dieses Produkt erweiterte.

Anfang 2015 merkte ich, dass ich in meinem beruflichen Leben etwas ändern musste.
Was lag da näher, als meine nebenberufliche Tätigkeit auszubauen!?

Im Oktober 2015 war es dann soweit, mein Laden aqua b – WASSER & MEHR öffnete in Adlershof seine Pforten.
Im Sortiment finden Sie neben den verschiedenen Möglichkeiten der Wasseraufbereitung und der physikalischen Gefäßtherapie Bemer auch Leinöl von der Kanow-Mühle, Kokosöl von Dr. Goerg, Basenprodukte von Jentschura und einiges andere mehr.

Mein Angebot für Sie umfasst auch eine Vielzahl von Veranstaltungen zu interessanten Themen, die wir gemeinsam mit Heilpraktikern und Gesundheitsspezialisten organisieren.


Im Laden verfolgen wir zwei Grundsätze: wir bieten nur Dinge an, die wir selber nutzen und wir nehmen uns Zeit, um bereits die Beratung zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Unsere Kunden wissen das zu schätzen. -
Lassen auch Sie sich überraschen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

Ihre
Elke Schwabe