Da das Platzangebot begrenzt ist, bitten wir für alle Termine im Laden um vorherige Anmeldung.

entweder telefonisch - 030 6782 65 23, über das Kontaktformular oder direkt im Laden.

 

 

Dienstag, 5. Februar 2019 – 19 Uhr: Gesundheit im Frühjahr mit Schüssler-Salzen

 

Aktivierung unseres Körpers für mehr Schwung und Energie

 

In der Natur und auch in der Natur des Menschen ist der Jahresbeginn die Zeit des Aufbruchs in einen neuen Jahreszyklus. Es wird wieder heller, wir werden aktiv, wollen raus, aufräumen, abspecken, uns bewegen, Sonne tanken. Aber das kostet auch Kraft.

Wenn wir jetzt mit Abgeschlagenheit, Schlappheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen reagieren und nicht so richtig in Schwung kommen, können uns eventuell die nötigen „Betriebsstoffe“ fehlen.

Der Vortrag gibt einen Überblick über mögliche Gründe für Frühjahrsmüdigkeit und die wichtigsten Mineralstoffe nach Dr. Schüssler für Gesundheit und Wohlgefühl im Frühjahr.

 


Referentin: Simone Dopierala-Nowak

 ... mehr Infos zu Simone Dopierala-Nowak